Werbetechniker | Folierer

Deine Aufgaben

Bist du bereit, deine Kreativität und dein handwerkliches Geschick in einer spannenden und abwechslungsreichen Rolle einzusetzen? Wir suchen einen engagierten Werbetechniker/Folierer, der unser Team verstärkt. In dieser Position bist du verantwortlich für die vollständige Fahrzeugfolierung, die Entwicklung von Layouts, Designs und Druckvorlagen sowie für die Planung und Vorbereitung von Folierprojekten. Dazu gehören Tätigkeiten wie Plotten, Entgittern, Tapen, Laminieren und Zuschneiden. Zudem erwartet dich die Bedienung verschiedener Maschinen, darunter Plotter, Digitaldrucker und Laminatoren.

Dein Profil

Um bei uns erfolgreich zu sein, solltest du eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Schilder- und Lichtreklameherstellung oder eine ähnliche Qualifikation besitzen. Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Werbetechnik ist wünschenswert. Wir legen großen Wert auf eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Kreativität. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sind ebenso wichtig. Zudem sind umfangreiche Kenntnisse in Programmen wie CorelDraw und Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator usw.) erforderlich.

Wir bieten

Wir bieten eine kreative und inspirierende Arbeitsumgebung, in der du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst. In unserem dynamischen Team erhältst du die Unterstützung, die du brauchst, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und kreative Lösungen zu schaffen.

Ansprechpartner

Bist du bereit für diese Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams und bringe deine Kreativität bei uns ein!

 

Schubert Motorsport

Tel: +49 (0)3949 - 51 25 - 145

Sollten wir telefonisch nicht zu erreichen sein, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Datenschutz*

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Was ist die Summe aus 7 und 5?

Unsere Partner

To top